Workbook zum Buch

Ich finde mich selbst - und Heilung geschieht

Mindset – und Mentoring Workbook zu meinem Buch dazu ? Warum ?

 

Ganz einfach: Durch das Arbeitsbuch zu meinem Buch: „Ich finde mich selbst – UND HEILUNG GESCHIEHT“ kommst Du erst mal in die Tiefe der Bedeutungen von den Inhalten meines  Buches. Die gezielten Fragen und Übungen, die ich Dir dort anbiete, bringen Dir großen Mehrwert für Dich und Dein kostbares Leben, hier auf der Erde.

 

Wenn Du es Dir direkt dazu bestellst, dann hast Du einen großen Mehrwert gewonnen. Es ist so, als wenn Du auf mehrere Seminare gehen würdest. Das würde Dich übrigens weit mehr als 149,- € kosten.

 

Also los: Gönne Dir mein Buch, mein Mindset – und Mentoring Workbook und zur großen Ergänzung und Abrundung noch mein Hörbuch dazu. DAS BRINGT DICH WEITER!  

Herzlichst:   

Anna Katharina

Dieses Übungsbuch gibt Dir auf über 250 Seiten (DIN A4) Hilfestellung, um durch meine Fragen und Inspirationen Dein Mindset anzuheben.

Und Du kennst ja das Gesetz der Resonanz:

WAS WIR AUSSTRAHLEN, ZIEHEN WIR AN.

 

Hier, durch Deine Learnings, erlangst Du Erkenntnisse.

JEDE ERKENNTNIS HAT HEILKRAFT

 

Als Zusatzgeschenk ist der Empfehlungsgeber "Die Kraft der Worte" im Anhang.

 

Es ist ein Geschenk von mir an euch. Auch ich habe das in vielen Jahren geschenkt bekommen. Mal hier etwas und da etwas an Learnings zu diesem Thema: DIE KRAFT DER WORTE. Worte können töten, zerstören, verletzen, trösten und heilen. DIESE POWER liegt in den Worten, die wir verwenden in unseren Konversationen. 

 

„WORTE KÖNNT IHR WÖRTLICH NEHMEN !!!“


Rückgaberegelungen:

Workbook: 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht – sofern das Buch schadensfrei und ohne Eintragungen ist.