Geschenke für Dich

Hier stelle ich Dir inspirierende Bilder aus der Lebensschule Westerwald zur Verfügung, die Du gerne teilen kannst auf allen Kanälen, hinein in die ganze Welt:


E-Book "Kraft der Worte"

In diesem E-Book habe ich einfach mal zusammengestellt, was mir so aufgefallen

ist in Bezug auf die Energie, die wir in vielen unserer Redewendungen noch transportierten. Ich habe verschiedenes aus meinem Erfahrungsschatz aufgeschrieben und bin dem Ruf meines Herzens gefolgt, um auch euch das alles zu wissen zu geben.  

Es ist ein Geschenk von mir an euch.

Auch ich habe das in vielen Jahren geschenkt bekommen. Mal hier etwas und da etwas an Learnings zu diesem Thema: DIE KRAFT DER WORTE Worte können töten, zerstören, verletzen, trösten und heilen. DIESE POWER liegt in den Worten, die wir verwenden in unseren Konversationen.

 

„WORTE KÖNNT IHR WÖRTLICH NEHMEN !!!!“

Und genau deshalb habe ich hier alles aufgeschrieben, um euch zu empfehlen, eure Worte BEWUSST ZU WÄHLEN. Ihr wisst ja: Jeder Gedanke und jedes Wort ist Energie und erzeugt Energie. 

 



Universum - Bist Du online?

UNIVERSUM - von Anna Katharina Lahs der Lebensschule Westerwald
UNIVERSE - von Anna Katharina Lahs der Lebensschule Westerwald


Lebensfernbedienung

Anleitung

Jeder Toaster, jeder Föhn, jedes elektronische Gerät hat eine Gebrauchsanleitung - doch was ist mit unserem kostbaren Leben? Gibt es dafür eine Anleitung?

 

Ja!!!! Es gibt sie!

 

In dieser Anleitung erkläre ich Dir, wie sie funktioniert und wie Du sie für Dich Tag für Tag einstellen kannst. 

 

Lade sie Dir hier herunter und nutze sie täglich.