Referenzen

Endlich ohne Schmerzen

Mein Name ist Katharina Fischer-Wollenweber und ich wurde 1932 geboren. Vor ca. einem Jahr (Anfang 2015) hatte ich allerstärkste Rückenschmerzen und meine „Arzt-Reise“ begann. 

 

Ich bekam Cortisonspritzen, Hyaluronsäurespritzen, Bewegungsbäder, Einlagen für die Schuhe, eine Rückenprothese (auch „Rucksack“ genannt) mit der ich auch bei 30 Grad Celsius umherlief.

Und ich weiß nicht mehr genau, welche IGEL-Leistungen ich sonst noch erbrachte. Meine Stimmung sank auf den Nullpunk und ich nahm nur noch Schmerztabletten: morgens, mittags, abends und manchmal auch noch in der Nacht! 

 

Meine Enkelin empfahl mir, mich mit Frau Anna Katharina Lahs in Verbindung zu setzen und schenkte mir die erste Organetik/Transformationssitzung zum Geburtstag. Das war das schönste Geburtstagsgeschenk, was ich erhalten habe. Und plötzlich kamen meine „Lebensgeister“ zurück!

Ich war endlich ohne Schmerzen nach ein paar Sitzungen und konnte wieder alleine einkaufen gehen und mir dabei auch wieder meinen geliebten Cappucino im Cafe trinken.

Nun kann ich wieder – im Rahmen meiner Möglichkeiten - am gesellschaftlichen Leben teilnehmen und dafür bin ich Anna Katharina Lahs sehr, sehr dankbar. Seither lebe ich ohne Schmerzmittel und ohne diese unbequeme Rückenprothese. Ich erfreue mich wieder meines Lebens. 

 

Die Zeiträume der jeweiligen Sitzungen liegen heute weit auseinander, aber den 4 – 6 wöchigen Rhythmus möchte ich gerne beibehalten, damit die Schmerzen, die mich fast depressiv machten, weg bleiben.

Frau Lahs hat telefonisch für mich gearbeitet. Ich wohne in Köln und Frau Lahs wohnt ca. 110 km weiter weg im Westerwald. DANKE


Dauerhafte Heilung und Lebensgenuss

"Ich habe selten einen Menschen getroffen, der so voller Elan, Euphorie und Selbst-verständlicher Überzeugung ist wie Anna-Katharina. Ihre Dauerfreude, gepaart mit Optimismus und Urvertrauen sind einfach ansteckend. Ich kenne keine bessere Basis für die Vermittlung von dauerhafter Heilung und Lebensgenuss. Klasse!" 

 

von Herzen 

Irmgard Möking 


Mehr Lebensfreude genießen

Liebe Anna Katharina 

 

ich durfte Dich im Dezember 2010 kennenlernen. Das Beste was mir in den letzten Jahren passiert ist! Schon nach 2 Sitzungen bei Dir, durfte ich mich von meinem ständigen Begleiter, den Kopfschmerzen, und den in regelmäßigen Abständen immer wiederkehrenden Migräneanfällen, verabschieden. 

 

Dank der Quantenphysik und der Akupunktmassage nach Penzel, habe ich wieder zu meiner 'Ordnung' gefunden und fühle mich nicht mehr ständig müde und krank. Dies führt zu mehr Lebensfreude, die nicht nur mir selbst, sondern auch meinem ganzen Umfeld zugute kommt. 

 

Ich schätze Dich nicht nur als meine Therapeutin, sondern auch als Mensch, der mit gutem Rat und Tat dazu beiträgt, dass ich immer mehr wieder die Hauptrolle in meinem Leben spielen darf. 

 

Schön, dass es Dich gibt - Du bist einfach nur genial ! 

Silke Anzengruber, Weilburg 

In die innere Balance gebracht

Frau Anna Katharina Lahs, hat eine ganz besondere Begabung, im richtigen Augenblick das Richtige zu tun und so auf den Punkt genau, hilfreich zu sein, einen Menschen wieder in seine „Innere Balance“ zu bringen, damit Heilung geschehen kann. Das betrifft nicht nur Menschen, sondern auch Dinge, Ereignisse und Situationen. Es ist ein Segen, dass es sie gibt. 

 

Herzlichst

Kurt Tepperwein 


Mitfühlende Therapeutin

"Frau Anna K. Lahs ist uns seit vielen Jahren als engagierte, kompetente und mitfühlende Therapeutin bekannt, die sich für Ihre Mitmenschen in allen Lebenslagen besonders einsetzt." 

 

Europäische Penzel-Akademie / Akupunkt-Massage nach Penzel, Heyen

www.apm-penzel.de 


Begleitung auf unserem Weg

Liebe Anna Katharina, 

 

wir danken Gott das wir Dich kennen lernen durften. 

 

Als Engel bist Du gesandt um Hand an zu legen, wo dringend Handlungsbedarf besteht. Genau so haben wir Dich erlebt. Aus tiefstem Herzen möchten wir uns heute bei Dir bedanken und glauben fest daran das Du uns auch weiterhin mit gutem Rat und Tat auf unserem Weg begleitest. 

 

Ganz liebe Grüße 

Fam. Bauer aus Mörslingen 


Beistand in vielen Lebenssituationen

Anna-Katharina hat mir schon auf vielfältigste Art und weise geholfen und vor allem in Not-situationen sofort (Tag und Nacht) beigestanden: ob bei Todesangst um nahe Angehörige, eigenen körperlichen oder seelischen Schmerzen, burn out oder Entscheidungshilfen für alle möglichen Lebensumstände, auch die Verringerung schädlicher Umwelteinflüsse im Haus (Strom- und Wasserneutralisierung bzw. -optimierung) gehören dazu. Es gibt nichts, was nicht mit ihr besprochen werden kann; sie nimmt alles ernst und sucht und findet Lösungen. Es ist die Mischung aus konkreten praktischen Empfehlungen, Gesprächen, körperlich zwischenmenschlicher Nähe und Berührung, geistigem Verständnis und stets liebevoller Begegnung mit Anna-Katharina, die die Heilung an Körper, Seele und Geist fördert. Ich verlasse sie immer mit der Freude an diesem Leben. 

 

Monika Hellmann 


Verantwortung und Vertrauen

Gesundes Raumklima ist ein wichtiger Gesundheits- und Wohlfühlfaktor 

 

Frau Anna Katharina Lahs versteht es ausgezeichnet mit Organo SL sowohl den Menschen wieder ins Gleichgewicht und somit zur Gesundung beizutragen, als auch Wohnhäuser und Objekte von negativen Schwingungen und somit von Belastungen zu neutralisieren. 

 

Aufgrund ihres Wissens und Fortbildungen, sowie von ihrer Auffassung den Menschen zu helfen, kann man sich Ihrer bestens anvertrauen. Wir von Organo SL freuen uns, solche verantwortungsvolle Mitarbeiter zu haben. 

 

Ludwig Stümpfl

Organo SL