Buchtipps

Auf dieser Seite habe ich interessante Buchtipps für Dich zusammengestellt und wünsche viel Spaß beim Entdecken!

Meine persönlichen Empfehlungen

"Tools der Supertrainer" von Ricardo Biron

Ricardo verschenkt sein Buch momentan noch für kurze Zeit. Hier kommen die erfolgreichsten Trainer wie u.a. Jürgen Höller, Tobias Beck, Marc Galal uvm. "Tools der Supertrainer" zu Wort mit den verschiedenen Ansichten, so wie den anregenden Fragen am Ende jedes Kapitels, um in die Umsetzung zu kommen.

 

Ich selbst bin im Team der "Heldenmacher" und unterstütze bei den Trainings als Blockadenlöserin und coache in regelmäßigen Calls. Ricardo versteht es, andere Menschen zu motivieren und zu ermutigen, ein eigenes Buch zu schreiben.



"Werde in kurzer Zeit zum Familienbusiness-Helden" - von Susanne Burzel

Mit diesem Buch möchte die Autorin Susanne Burzel (Inhaberin der Agentur SpürSinn) Familienunternehmer ermutigen, den Blick über den Tellerrand zu wagen und aus zufriedenen Kunden begeisterte Kunden zu machen. In diesem Buch geht es um weiche Fakten, die Dein Mindset stärken, Deine Positionierung schärfen und Deine Sichtbarkeit erhöhen. Du wirst zum Problemlöser für die Bedürfnisse Deiner Kunden, was Dich im besten Fall zum Helden für sie macht. 

 

Für kurze Zeit statt 26,95 KOSTENFREI erhältlich! (Du beteiligst Dich nur an den Versand- und Verpackungskosten).