Aktuelles aus der Lebensschule Westerwald


Hörbuch "Ich finde mich selbst - Und Heilung geschieht"

Das Hörbuch zum Buch

Höre Dir hier die Hörprobe an aus dem meditativen Teil:



E-Book "Kraft der Worte"

In diesem E-Book habe ich einfach mal zusammengestellt, was mir so aufgefallen

ist in Bezug auf die Energie, die wir in vielen unserer Redewendungen noch transportierten. Ich habe verschiedenes aus meinem Erfahrungsschatz aufgeschrieben und bin dem Ruf meines Herzens gefolgt, um auch euch das alles zu wissen zu geben.  

Es ist ein Geschenk von mir an euch.

Auch ich habe das in vielen Jahren geschenkt bekommen. Mal hier etwas und da etwas an Learnings zu diesem Thema: DIE KRAFT DER WORTE Worte können töten, zerstören, verletzen, trösten und heilen. DIESE POWER liegt in den Worten, die wir verwenden in unseren Konversationen.

 

„WORTE KÖNNT IHR WÖRTLICH NEHMEN !!!!“

Und genau deshalb habe ich hier alles aufgeschrieben, um euch zu empfehlen, eure Worte BEWUSST ZU WÄHLEN. Ihr wisst ja: Jeder Gedanke und jedes Wort ist Energie und erzeugt Energie. 

 



Tensor-Onlinekurse via Zoom

 Tensor, Sensor, Einhandrute oder auch Pendel – alles ist dasselbe. Hier geht es darum die „Hilfe zur Selbsthilfe“ mit dem Tensor zu erlernen. Wie bekomme ich Kontakt mit meinem eigenen Unterbewusstsein? Wie kann ich die „Abfragen an mein Unterbewusstsein stellen?“


Mein "Lied für optimales Leben" ist da!

Mein "Lied für optimales Leben" ist auf allen gängigen Musikstreaming-Diensten erhältlich, die wichtigsten sind unter der Hörprobe aufgeführt. Meine Empfehlung: Suche den Liedtitel einfach auf Deinem Lieblings-Streamingdienst. 

Hier eine Hörprobe für Dich:



Abonniere meinen Newsletter


Jetzt auch in Englisch: I find myself - and Healing begins

Ich freue mich sehr, dass mein Buch jetzt auch weltweit auf allen Kontinenten in englischer Sprache wirken kann!

 

Vorankündigung:

2019 wird mein Buch in russischer Sprache erscheinen, ebenso ist die spanische und chinesische Übersetzung in Planung.

Inhalt (eng.)

The aim of this book is to bring readers back to their true size and to use these qualities in the HERE and NOW. This has effective results on one's own life and the lives of those with which one comes into contact. The contents of this book serve to activate the pleasant side of life. If you've had enough of the unpleasant side of life, this book is the perfect motivation to optimize your own quality of life. We are all on the path to our own healing - returning to OURSELVES. Back to our TRUE NATURE: to PURE POTENTIAL, to PURE ENERGY - to STRENGTH, which contains everything and carries everything in it: to unconditional LOVE. This strength is our entire essence. It is completely independent of religion, nationality, skin colour or social class. This OMNI-LOVE is found in every stone, in every plant, in every animal, in every human being, in all waters, in the air, in the soil, in every galaxy and in every unvierse. It is the "glue" that binds us all and contains everything.

Bestellung:

Das Buch ist im tredition-Verlag erschienen und kann direkt bestellt werden: 

Natürlich kannst Du das Buch auch bei dem Buchhändler Deines Vertrauens erwerben.



Lehrtafel: Das Regelwerk der Geistigen Gesetze

Lehrtafel Das Regelwerk der Geistigen Gesetze von Anna Katharina Lahs im Penzel Verlag

Das kosmische Gesetz:

ALLES KONTROLLIERT SICH GEGENSEITIG. ALLES IST VONEINANDER ABHÄNGIG UND FUNKTIONIERT NUR MITEINANDER. (griech.: Kosmos heißt: Ordnung)

 

Dem untergeordnet ist:

Das Regelwerk der Geistigen Gesetze

 

Diese Gesetzmäßigkeiten gibt es seit jeher. Sie sind zeitlos.

Sie wirken immer. Wenn wir sie kennen und danach leben, dann fangen sie an, uns zu dienen.

 

Empfehlenswert hierzu sind die Bücher und Hörbücher

von Kurt Tepperwein: DIE GEISTIGEN GESETZE (Arkana-Verlag)

 

Diese Lehrtafel ist in DIN A4 und DIN A2 ab 4,50 im Penzel-Verlag erhältlich:

www.apm-penzel.de



Buchveröffentlichung: Ich finde mich selbst - Und Heilung geschieht

Ein Fest in meinem Herzen: Nach vier Jahren Arbeit und Reifung ist es nun druckfrisch erschienen: Mein erstes Buch!

Hier erfahrt ihr alles über den Inhalt sowie die Bestellmöglichkeiten. 

 

Bestellung

Das Buch ist im tredition-Verlag erschienen und kann direkt bestellt werden:

 

Hardcover-Buch (ISBN: 978-3-347-07936-6)
Paperback-Buch (ISBN: 978-3-347-07935-9)
e-book  (ISBN: 978-3-347-07937-3)

 

Natürlich kannst Du das Buch auch bei dem Buchhändler Deines Vertrauens erwerben.

Der Inhalt

Die Absicht des Buches ist es, den Leser zurückzuführen zu seiner wahren Größe und diese Qualitäten im HIER UND JETZT für sich zu nutzen.

 

Dies hat erfolgreiche Wirkungen auf das eigene Leben und auf das Leben aller, mit denen man zu tun hat.

 

Der Inhalt dieses Buches dient dem Zweck, die angenehme Seite des Lebens zu aktivieren.

Wer von der unangenehmen Seite des Lebens genug hat, für den ist das genau die richtige Motivation, um sich und seine eigene Lebensqualität zu optimieren. 

Wir alle sind auf dem Weg zur eigenen Heilung – wieder zurück, zu uns SELBST. Zurück zu unserer WAHREN NATUR: Zum REINEN POTENTIAL, zu PURER ENERGIE – zur KRAFT, die alles enthält und schlussendlich alles in sich trägt: Zur bedingungslosen LIEBE.

 

Diese Kraft ist unser aller Essenz. Sie ist völlig unabhängig von Religion, Nation, Hautfarbe und sozialer Schicht.

 

Diese ALL-LIEBE ist in jedem Stein, in jeder Pflanze, in jedem Tier, in jedem Menschen, in allem Wasser, in aller Luft, in allen Böden, in allen Galaxien und in allen Universen enthalten.

 

Sie ist der „Klebstoff“, der alles miteinander verbindet und alles enthält.



Referenz zum Buch

Cécilia Graf aus der Schweiz  vom "Haus-zur-Mitte" 

www.haus-zur-mitte.com

Buchvorstellung


Mein Buch ist reich bebildert mit aussagekräftigen Fotos. Die meisten davon hat die Autorin und Fotografin:

Rosemarie Hofer fotografiert – Fotostudio Hofer in 56457 Westerburg.

Unser Unterbewusstsein „denkt“ in Bildern – das wird immer mehr publik. Der Druck meines Buches ist durch die

kostbaren Bilder zwar höher im Preis – der Wert ist  dadurch gesteigert.

Jedes Bild „spricht“ mit dem Betrachter/in und gibt wertvolle Botschaften per Gedanken. Diese Inspirationen, die

allein durch das anschauen der Bilder aktiviert werden, können wunderbare Hilfe sein.

Wenn man z. B. ein Problem hat und möchte jetzt keinen Text lesen, nimmt man sich einfach mein Buch zur Hand und sein Problem in sein eigenes Bewusstsein, dann können Gedanken, zur Lösung der Schwierigkeiten kommen.

Man klappt das Buch wieder zu und weiß, wie es für einen persönlich weitergeht und was als nächstes zu tun ist.

 

Aus diesem Grunde ist mir das so wichtig, diese vielen Bilder mit in meinem Buch zu präsentieren.